Lorenz Dental Fertigungszentrum


Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst.


Wir sind ein Team, das auf das Arbeiten mit modernster Technik und eine permanente Fortbildung und Weiterentwicklung setzt, um die Zukunft der Zahntechnik mitgestalten zu können.
 

Das Lorenz Dental Fertigungszentrum ist ein interner Fertigungsdienstleister der Lorenz Dental Gruppe. Wir verstehen uns als Partner, Problemlöser und Ideengeber für unsere deutschlandweit über 20 Dentallabore.
 

Unser Fertigungsangebot beinhaltet das computergestützte Designen (CAD) und maschinelles Fertigen (CAM) von prothetischen Lösungen, sowie das gesamte Spektrum des analogen, zahntechnischen Handwerks.
 

Da wir auf unserem Weg in die Zukunft noch viel vorhaben, sind uns neue Mitstreiter, die kreativ und qualitätsorientiert sind, immer herzlich willkommen.
 

Lorenz Dental Fertigungszentrum GmbH & Co. KG
Casparistraße 3, 08056 Zwickau

 

Telefon: (03 75) 60 60 69 47
Telefax: (03 75) 60 60 69 48
E-Mail: fertigung@lorenzdental.de

Daniel Delling
Geschäftsführer / ZTM

 

Telefon: (03 75) 60 60 69 47
E-Mail: d.delling@lorenzdental.de