25.10.2015

Glauchauer Herbstlauf 2015

In diesem Jahr konnten wir eine stolze Teilnehmerzahl vorweisen, insgesamt 21 Läufer starteten für Lorenz Dental Glauchau.
Mit frisch bedruckten T-Shirts waren wir auf Strecken, von 9,5 km Nodic Walking, 1,1 km, 3,2 km, 10 km oder gar 21 km, vertreten.
Bei gutem Laufwetter und bester Stimmung machten wir uns auf den Weg zur Sachsenlandhalle in Glauchau, Start und Ziel der Veranstaltung! Nach kurzer Orientierung ging es für die ersten auch gleich los, die Nordic Walker und 1,1 km Läufer starteten als erste, gefolgt von 3,2 km, 10 km und 21 km. Nach und nach kamen alle glücklich ins Ziel und wurden vom eigenen Fanclub umjubelt.
Mit spitzen Ergebnissen gingen wir in den Nachmittag einer tollen Veranstaltung in Glauchau. Auf ein neues 2016

Mandy Köhler
LoDeGlauchau