Grafik-Design

Wir unterstützen Sie gern bei der Entwicklung Ihres Corporate Designs.

Da sich auch der Gesundheitsmarkt zukünftig noch deutlich dynamischer als bisher entwickeln wird, ist es auch für Zahnarztpraxen zunehmend wichtiger, sich zu positionieren. Sei es in der Spezialisierung des Therapie- und Behandlungsspektrums, der Modernisierung der Praxisräume und/oder der Öffentlichkeitsarbeit in Form eines homogenen, professionellen Erscheinungsbildes, des sogenannten Corporate Designs.

Die Basis hierfür bildet meist ein Logo. Gemeinsam mit einzelnen Gestaltungselementen, bestimmten Schriftarten und definierten Farbwelten stellt es die Grundlage für Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Anzeigen und natürlich den Webauftritt dar. Die Wahrnehmung der Zahnarztpraxis als Marke wird gefördert.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Ihre Ideen!