Weiterbildung

Du hast die Chance, während deiner Ausbildung von den Besten zu lernen. Unsere Zahntechniker und Zahntechnikermeister [m/w/d] unterweisen dich während deiner Ausbildung auch in vielen verschiedenen Kursen rund um die Zahntechnik.

Das Besondere daran?

Bei diesen Kursen handelt es sich nicht maßgeblich um ausbildungsrelevante Themen, sondern um ein Plus an Informationen, die dich zukunftsweisend unterstützen. Bei uns lernst du mehr als „nur“ für deine Ausbildung.  
Auch prüfungsvorbereitende Kurse geben wir exklusiv für unsere Azubis. Hier gehen wir eine Woche lang auf dich und deine ganz persönlichen Fragen rund um die Prüfung ein. Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deswegen möchten wir dir auch die besten Möglichkeiten bieten, deine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.
Nach der Ausbildung ist Schluss mit Lernen? Nicht bei uns!

Geh mit uns gemeinsam den Weg zum Zahntechnikermeister [m/w/d] oder bilde dich in deinem zahntechnischen Wohlfühlbereich weiter. Ob Keramikkurse oder Weiterbildungen im Bereich CAD/CAM – mit uns wirst du in deinem Bereich zum Profi.
 

So startest du bei uns:

Du interessierst dich für eine Ausbildung als Zahntechniker [m/w/d]?

Hier findest du alles Weitere für deine Ausbildung bei uns.


Du möchtest erst einmal bei uns reinschnuppern? Auch Super.

Nutze die Chance und melde dich für ein Praktikum bei uns an.