Profil

Über uns

Lorenz Dental ist ein überregionaler Verbund engagierter Zahntechniker und Mitarbeiter, die von der Zukunft von Qualitäts – Zahntechnik aus Deutschland überzeugt sind. Als regionaler Systempartner entwickeln wir gemeinsam mit modernen Zahnarzt- und Kieferchirurgiepraxen individuelle Therapiekonzepte für den prothetisch zu versorgenden Patient.

Wofür unsere Laborgruppe außerdem steht, erfahren Sie im Film (Dauer 7min). Der Beitrag zur Unternehmenshistorie entstand anläßlich des 20-jährigen Firmenjubiläums (Stand: September 2009)




Wir verstehen uns als persönliche Partner erfolgreicher Zahnärzte, deren Beziehung getragen wird von Vertrauen und einem gemeinsamen Selbstverständnis, stets zum Wohl des Patienten zu arbeiten. Für unsere Kunden erbringen wir Leistungen in allen Sparten moderner Zahntechnik, insbesondere auf den Gebieten des ästhetischen, funktionellen und biokompatiblen Zahnersatzes. Wir streben nach exzellenter Qualität, um für unsere Kunden der kompetenteste Anbieter mit einem Plus an flexiblen, fachkundigen und innovativen Problemlösungen zu sein. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, investieren wir in zusätzliche Dienstleistungen, die den Erfolg unserer Kunden unterstützen.