09. März 2016, 19:00 Uhr in 82110 Germering

Korrekte Aufklärung, Dokumentation und Abrechnung in München

Jetzt zum Seminar anmelden
Die Dokumentation im Zusammenhang mit der Abrechnung nach dem neuen Patientenrechtegesetz vom 26.02.2013 stellt Zahnarztpraxen vor einer neuen Herausforderung. Erstmals sind nun die Pflichten des Zahnarztes, die die Formalität und den Rahmen der Behandlung klar umreißen und definieren, in Gesetzesform gebracht.  In den meisten Praxen ist hierfür das zahnmedizinische Fachpersonal verantwortlich. Für den Praxisinhaber heißt es nun, seine Praxisabläufe anhand der nun vorliegenden Vorgaben zu überprüfen. Die umfangreiche Aufklärung und Dokumentation ist für die korrekte und rechtskonforme Abrechnung unerlässlich.
Unser Vortrag beschäftigt sich mit dem aktuellen Patientenrechtegesetz. Die notwendige Dokumentation mit Tipps rund um die implantatprothetische Abrechnung wird anhand von Beispielen vermittelt.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung nach Germering ein.

Gebühren: 12,60€


Fortbildungspunkte: 3



Ansprechpartner

Jana Colditz -

Veranstaltungstermin

09. März 2016

Veranstaltungsort

Lorenz Dental München
Landsberger Straße 23
82110 Germering

Veranstalter

Lorenz Dental