06. Juni 2018, 14:00 Uhr in 82110 Germering

Die Praxis systemisch führen mit Dr. Anke Handrock in Germering

Jetzt zum Seminar anmelden
  • Warum kommt die „Neue“ so schwer ins Team hinein?
  • Wieso klappt es nicht mehr, seit die Prophylaxehelferin aus dem Mutterschutz zurück ist, es lief doch vorher so gut?
  • Alle haben über Frau Meier geschimpft, jetzt habe ich sie durch Frau Müller ersetzt, warum hört das Theater nicht endlich auf?
  • Die neue Auszubildende ist so fleißig und freundlich, aber warum können die Anderen sie einfach nicht leiden?
  • Warum gibt es so ein Theater seit dieser Assistent mein Partner geworden ist, es lief doch vorher alles perfekt?

Solche und ähnliche Fragen treten in Praxen täglich auf und lassen sich häufig nicht logisch erklären – oder etwa doch?!
Die Kenntnis systemischer Zusammenhänge zeigt, dass diese – und viele andere merkwürdige Verhaltensweisen - nach einfachen und logischen Regeln ablaufen. Wer sie kennt und anwendet, kann sich schon im Vorfeld viel Ärger (und Geld) ersparen.
Im Kurs werden diese „geheimen“ Regeln erläutert und anhand von Beispielen erklärt.
Als „Nebenwirkung“ werden Sie die eine oder andere „Merkwürdigkeit“ aus Ihrem Familiensystem mit neuen Augen sehen und verstehen
.

Unsere Referentin:
Dr. Anke Handrock, Studium der Biologie und der Zahnmedizin, seit 1986 Einsatz von autogenem Training, Hypnose, NLP und systemischen Ansätzen in der zahnärztlichen Praxis und in der Lehre (Berufsschule, Universität und Erwachsenenbildung), Autorin mehrerer Bücher.
Dr. Handrock coacht Praxen und Firmen insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Ziel- und Visionsarbeit, Modelling und systemisches Management. Darüber hinaus leitet sie als Lehrtrainerin und Lehrcoach für NLP (DVNLP) und Trainerin für Hypnose (DGZH) zahlreiche ärztliche und zahnärztliche Weiterbildungen

Gebühren: 149€


Fortbildungspunkte: 3



Ansprechpartner

Jana Colditz -

Veranstaltungstermin

06. Juni 2018

Veranstaltungsort

Lorenz Dental
Landsberger Straße 23


82110 Germering

Veranstalter

Lorenz Dental