Suchen

Referenzen

Kundenstimmen auf die Frage „Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit Lorenz Dental?“

„Seit vielen Jahren schätze ich die sehr gute fachliche und herzliche Zusammenarbeit. Die unmittelbare Nähe zum Labor bringt viele Vorteile.“

Dr. univ. Budapest Kristina Baars, Zahnärztin, 08371 Glauchau

„ Anfangs dachte ich: Wozu soll unsere rein kieferchirurgische Überweisungspraxis ein besonders leistungsfähiges Dentallabor als Partner brauchen? Wir machen doch gar keine Prothetik! Mit der schrittweisen Etablierung der modernen, prothetikorientierten Implantologie wurde mir mein Entschluss klar: „Gerade unsere kieferchirurgische Überweisungspraxis braucht ein besonders leistungsfähiges Dentallabor als Partner WEIL wir keine Prothetik machen! Zahlreiche Überweiser unserer Praxis sind gleichzeitig Kunde des Dentallabor Lorenz. Um ein perfektes Gesamtergebnis in der Implantologie liefern zu können, müssen die Schnittstellen zwischen Chirurgie und Prothetik lückenlos sein. Wir arbeiten mittlerweile nach einem reproduzierbaren Therapiekonzept, in dem die beteiligten Partner Prothetiker, Dentallabor und Implantologe optimal zusammenspielen müssen. Dem Dentallabor Lorenz kommt dabei eine Schlüsselrolle zu, die es seit vielen Jahren in hervorragender Weise erfüllt und bei der Verlässlichkeit und Service an erster Stelle stehen.“

Dr. med. Andreas Hentschel, Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Implantologie Zentrum Zwickau (IZZ)
Internet: www.implantologiezwickau.de

„Ich arbeite schon viele Jahre erfolgreich mit dem Dentallabor Lorenz zusammen. Besonders zufrieden bin ich mit der sehr guten Kommunikation mit meinem Meister sowie der ausgezeichneten Qualität in allen Fachgebieten – hier arbeiten Spezialisten. Gut ist auch die räumliche Nähe zum Labor.“

Annemarie Herrmann, Zahnärztin, 08056 Zwickau

„Durch die Nähe der Zahntechnik zum Patienten ist gewährleistet, das sowohl dessen Wünsche als auch meine Anforderungen an die Versorgung effektiv und präzise umgesetzt werden. Das junge, dynamische Team bietet zudem immer wieder neue Ideen, Methoden oder Techniken an.“

Dr. Thomas Hoch, Zahnarzt, 01097 Dresden
Internet: www.praxis-hoch.de

„An der Zusammenarbeit mit Lorenz Dental schätze ich besonders das gleichmäßig hohe Gesamtwissen bzw. -Können aller Teammitglieder und die daraus resultierenden Ergebnisse und begeisterten Patienten.“

Harald Kassebaum, Zahnarzt, 01616 Strehla
Internet: www.zahnarzt-kassebaum.de

„Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem Labor aus der Region ist mir wichtig. So arbeite ich auch mit meinem Meister schon viele Jahre zusammen. Die Qualität ist sehr gut und alles ist „Made in Germany.“

Dr. Hans-Jürgen Köbel, Zahnarzt, 08141 Reinsdorf
Internet: www.zahnarzt-dr-koebel.de

„Wir schätzen besonders an der Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Lorenz in Prenzlau die individuelle Beratung in Hinblick auf die komplexen dentalmedizinischen Anforderungen, die bei einer modernen zahntechnischen Patientenversorgungen zu lösen sind. Das ist nur möglich, weil die Leiterin Ute Köhler mit ihrer kleinen, schlagkräftigen Mannschaft über fachliches Wissen, verbunden mit dem handwerklichen Geschick verfügt.

Dr. Michael Krenz, Fachzahnarzt für allgem. Stomatologie, 17291 Prenzlau

„Warum ich mit dem Dentallabor Lorenz zusammenarbeite? Es ist die freundliche Kompetenz gepaart mit sehr hoher Qualität, die mich überzeugt hat!“

Dr. Holger Ludwig, Zahnarzt, 09669 Frankenberg

„Wir schätzen die gute Zusammenarbeit und das ungewöhnlich große Bemühen in dem gemeinsamen Ziel, zufriedene Patienten zu haben.“

Dr. Britta Maslok, Zahnärztin, 17291 Prenzlau

„Die Zusammenarbeit mit dem Labor besteht seit Jahren und stets zur vollen Zufriedenheit. Jederzeit können Probleme offen angesprochen werden; die alsbaldige Lösung ist garantiert. Das Verhältnis zu den Labormitarbeitern ist sehr kollegial und nett.“

Kerstin Müller, Zahnärztin, 17291 Prenzlau

„Ich arbeite sehr gern mit dem Labor Lorenz zusammen, weil alles getan wird, um unsere Ansprüche und die unserer Patienten an einen modernen, langlebigen Zahnersatz zu erfüllen. Besonders gefällt mir die konstruktive Zusammenarbeit auch bei der Lösung komplexer Problemstellungen.“

Ines Pohle, Zahnärztin, 04600 Altenburg
Internet: www.inespohle.de

„An unserer Zusammenarbeit schätze ich neben der präzisen konsequenten Umsetzung der prothetischen Arbeit, der gemeinschaftlichen konstruktiven Planung und dem guten Service vor allem eines: die gemeinsame Freude an der Ästhetik.“

Dr. Heike Richter, Zahnärztin, 01662 Meißen

„Neben der hohen Qualität der prothetischen Arbeiten schätzen wir besonders die patientennahe und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Dr. Sirko Schuricht, Zahnarzt, 08112 Wilkau-Haßlau
Internet: www.dr-schuricht.de

„Das Dentallabor Lorenz steht für die Erfüllung eines gemeinsamen Qualitätsanspruches in der Patientenversorgung – das schätze ich.“

Dr. Henning Strauzenberg, Zahnarzt, 01097 Dresden

„Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Lorenz ist für mich ein wichtiger Erfolgsfaktor im implantologisch-prothetischen Gesamtkonzept. Besonders schätze ich die enge kollegiale Zusammenarbeit mit Herrn Matthias Suffeda, welcher seit mehreren Jahren unsere Spezialsprechstunde für Implantologie als Zahntechnikermeister begleitet. Auch auf die Präzision und Professionalität der Bohrschablonen, welche ZTMeister Sven Petermann nach unserer gemeinsamen Planung erstellt, kann ich mich als Chirurg jederzeit bedenkenlos verlassen.“

Dr. Peter Uhlmann, MKG-Chirurg, aesthetica Zahnklinik Aue
Internet: www.zahnimplantat-gesichtschirurgie.de

Fachliche Kompetenz, absolute Qualitätsarbeit und eine Begleitung von der Planung bis zur Eingliederung des Zahnersatzes sind die Grundlagen einer langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Zahntechnikermeisterin Manja Lorenz leistet dabei hervorragende Arbeit, bestens unterstützt durch ihr fachkundiges >Team.
Ständige Innovation, ein überdurchschnittliches Engagement für die Patienten und ein serviceorientiertes AAgieren sind vorbildlich und empfehlenswert.

Dr. med. Lutz Bressau, Zahnarzt, 08393 Meerane