Suchen

Aktuelle Informationen

2015

01.10.2015

Die Messe "Leben aktiv & vital" in Zwickau, Lorenz Dental war dabei!


Auch in diesem Jahr fand vom 26.-27.09. die alljährliche Messe
„Leben - aktiv & gesund“ in der Stadthalle Zwickau statt.
Für mehr als 4.100 Besucher öffneten sich an zwei Tagen die Türen zur Gesundheitsmesse. Es gab viel zu sehen, anzufassen, zu kosten und Neues auszuprobieren.

Durch die gute Resonanz und den Erfolg vom Vorjahr, betreuten wir die Interessenten wieder gemeinsam mit den Kieferchirurgische Praxen Hentschel & Herrmann. Viele der potenziellen Patienten informierten sich eingehend über das große Thema Implantation am Partnerstand Hentschel und Herrmann, sowie bei uns über den passenden oder anstehenden  Zahnersatz.
Zufriedene Patienten, die bereits von Lorenz Dental versorgt wurden, lobten unsere Arbeit.
Es war ein erfolgreiches Wochenende, an dem wir uns als Partner erfolgreicher Zahnärzte präsentierten. Dabei bewiesen wir wieder die Unerlässlichkeit der Zusammenarbeit zwischen Kieferchirurgie und Zahntechnik.

KreAktiv Team
Tina Fischer und Martina Dietel